English

Martin Eiser's presentation

"Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an; die Werbung geht mir auf die Nerven; die Informatik finde ich zum Kotzen. Meine ganze Arbeit als Informatiker besteht darin, die Grundlagen, Vergleichsmöglichkeiten und Kriterien rationaler Entscheidung zu vervielfachen. Das hat überhaupt keinen Sinn. Offen gestanden, das ist sogar eher negativ; eine sinnlose Behinderung für die Neuronen. Dieser Welt mangelt es an allem, außer an zusätzlicher Information."

Michel Houellebecq "Ausweitung der Kampfzone", 1999

Stats
Member since:2009-07-22
Comments 2
Latest visitors
Latest posts
Guestbook

You must be logged in to comment. If you are not yet a member - join now!

:D :) :( :-o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;-) :idea: :arrow: :| :mrgreen: :clap: :dance: #-o =; :^o [-X :pray: 8-[ :sick: :-# [-( :-k :--


  • Written by: Martin Eiser
    2012-11-20 09:49
    Danke! )
     
  • Written by: RevengerAK
    2012-11-18 12:04
    Alles Gute zum Geburtstag
     
  • Written by: Martin Eiser
    2012-07-16 09:26
     
  • Written by: GeorgeAK
    2012-05-03 18:18
    Hey Martin!
    Interview läuft nun im Forum...
    Könntest du mal vorbeischaun und ein paar der Fragen beantwirten
     
  • Written by: RevengerAK
    2012-03-28 12:48
    George
     
  • Written by: Martin Eiser
    2012-02-13 01:20
    Die gibt es ja im Prinzip über m.gamereactor.de - das Prinzip ist ja quasi eine Mischung aus Shoutbox und Twitter.
     
  • Written by: GeorgeAK
    2012-02-11 20:25
    Hi martin...
    Wie wärs wenn ihr eine Shoutbox in der startseite intergrieren würdet? so könnte jedes GR mitglied dirket mit voielen anderen schreiben
     
  • Written by: GeorgeAK
    2012-01-07 20:36
    Hey MArtin
    Ich wollte mal fragen ob ihr villeicht auch ein Gamereactor Deutschland TV Youtubekonto aufmachen würdet...
     
  • Written by: Smæ
    2011-05-20 21:26
    Hello Martin! Greetings from GR Norway!
     
  • Written by: Siberia
    2010-09-01 14:13
    Alan Wake ist eigentlich nicht sehr gruselig, nichts im vergleich zu Fear oder Condemned auf jeden Fall. Aber es lohnt sich wirklich mal das Spiel zu probieren, vor allem wenn man was anderes mal zocken möchte
     
  • Written by: Tazel
    2010-06-11 01:04
    Hallo Freund!!!!1



    :ugly:
     
  • Written by: Siberia
    2010-04-14 14:19
    Echt Wüste hier , zocken es so wenige in Deutschland? Q_Q
     
  • Written by: Martin Eiser
    2010-01-29 20:04
    This is Gamereactor Germany. Not Sweden? Are you sure, you're right here?
     
  • Written by: Master_ike
    2010-01-25 18:11
    Hallo, ich bin ein Benutzer aus der norwegischen GR und führend in der Hyrule Soldiers (THS). Ich frage mich, ob ich die Erlaubnis, einen Thread für THS schaffen hier zu haben, damit wir mehr Schwedisch-Mitglieder erhalten kann?

    Regards Mike

    I used google translate
     
  • Written by: Martin Eiser
    2009-08-31 17:58
    We speak German, not Dutch. ; )
    But thank you! : )
     
  • Written by: quakecry
    2009-08-31 14:09
    Hello! I can't speak dutch, so i write in English! I welcome your country to the GR - Community!
     
  • Written by: Martin Eiser
    2009-08-14 16:54
    Freut mich! - Dann haben wir quasi unseren ersten Fan? =)
     
  • Written by: Trimax
    2009-08-14 16:51
    Mein Gott!

    Das gibt's ja nicht. Hab' schon die ganze Zeit gedacht das ich fast der einzige Deutsche hier auf dem schwedischen Forum bin, und dann auf einmal.. Eine Deutsche Homepage?

    Hoffentlich geht das Konzept auch in Deutschland gut. Die Idée ist ja erstmal überhaupt nicht schlecht!